Letztes Feedback

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Jobs Jobs Jobs

Tach! Sooo .. hier laeuft soweit alles "nach plan" .. hab den job bei der restaurationsfirma bekommen und schaff da jetzt jeden tag von 8 bis halb 5 :-) .. und ich muss schon sagen, wie das hier ablaeuft bei den firmen in australien ist schon der hammer: ich kam an am ersten tag hab grad dem boss hallo gesagt und das wars, mit vertraegen oder so is hier nix, die hats auch gar nicht interessiert wie lang ich bleiben will, aber kann mir ja auch egal sein .. auf jeden fall waren von eig 6 eingeplanten arbeitern fuer den tag immerhin mal 2 da :-) einer hatte iwo seinen flug um 2 minuten verpasst, 2 andere (backpacker) waren wie sich spaeter rausgestellt hat einfach weitergereist ohne bescheid zu sagen und der letzte boot kam dann doch noch ne stunde zu spaet an :-D hat aber auch keinen wirklich interessiert :-) auf jeden fall haben wir die letzten tage in nem familienhaus gearbeitet, wo vor kurzem die dunstabzugshaube komplett ausgebrannt ist. Da war dann halt alles im haus voll russ und wir haben auch wirklich alles sauber gemacht, heisst waende, decke, boden und jedes kleinste teil was im raum war also die ganze kuechen einrichtung (teller, tassen, besteck ...), fernbedienungen, bilder .. alles halt. Heute sind wir damit fertig geworden und morgen gehts dann in ner fabrikhalle weiter, da hats glaub ich auch gebrannt .. sonst machen die halt ueberall klarschiff wos gebrannt hat, ueberschwemmung oder sturm war .. da alleine wohl schon 4 mal die woche iwo was abfackelt wie der chef meinte, muss ich mir wohl um genug arbeit keine gedanken machen ;-) passt also :-) ausserdem hab ich nur englisch sprechende kollegen und da man sich waehrend dem putzen super unterhalten kann wird mein englisch eig jeden tag ein bisschen besser :-) wiklich anstrengend war die arbeit auch die letzten tage nur weil ich n bisschen krank bin, aber sonst gehts eig nicht viel lockerer :-) Anke ist mittlerweile in sydeny angekommen und ist jetzt da mit ner freundin unterwegs, die wir hier kennen gelernt haben .. heute sind die beiden da mit dem bus angekommen und gleich am ersten tag hat anke vll schon n job gefunden :-) in ner deutschen baeckerei hing wohl ein auf deutsch geschriebenes schild aus, wonach die jemanden suchen und da anke wohl die erste war kriegt sie den job als bedienung wahrscheinlich .. sie muss zwar nochmal zum probe arbeiten, aber es hat sich wohl alles ganz gut angehoert :-) ich halt euch auf dem laufenden!! das wars auch wieder fuer den moment bis die tage simon

21.10.10 11:08

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen