Letztes Feedback

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Hi!

Viel gibts hier im moment nicht zu berichten aus Australien. Ich bin mittlerweile bei meinem 3. arbeitgeber gelandet, ner landschaftsbau firma und kann da im moment ziemlich viel arbeiten :-) allerdings nicht bei iwelchen auftraegen von denen, sondern auf dem zukuenftigen firmengelaende. Da die firma bald umzieht muss am neuen standort die halle bezugsfertig gemacht werden, d.h. wir machen eig alles soweit fertig, dass die dann in ein paar wochen da rein koennen. Zur zeit sind wir das ding von aussen am streichen, ganz lockere arbeit und wenn die sonne scheint wird man noch schoen braun dabei :-) Wenns gut laeuft kann ich da noch ein paar tage schaffen, was wieder einiges an geld reinbringen wuerde .. mal sehen.

Ansonsten bin ich am letzten we das erste mal "gecouchsurft". D.h. ich hab bei jemandem in brisbane zu hause gewohnt, umsonst natuerlich. War ne lustige sache und ich waer auch gerne noch laenger geblieben, aber das ging leider nicht. Werd aber auf jeden fall versuchen hier und da nochmal bei iwem anders unter zu kommen. Spart geld und mein englisch wird zwangsweise besser :-)

Anke hat naechstes we probe arbeiten im hofbraeuhaus in brisbane und hofft, dass sie den job bekommt und da dann auch ausreichend arbeiten kann. Vorsichtshalber hat sie heute dann mal noch grade so 14 bewerbungen rausgehauen an iwelche bars oder restaurants. Vll kommt da auch noch was bei rum, dann siehts gut aus.

So, das wars dann auch mal wieder, bis die tage

2.11.10 11:27

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Abel Brigitte (3.11.10 10:41)
Hallo Ihr zwei,

freut uns, daß es im Moment so gut klappt. Viel Spass noch euch beiden.

LG Brigitte und Uwe

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen