Letztes Feedback

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


hallo ihr zwei lieben,

das sind ja tolle sachen, die wir lesen können. einfach klasse....
Hatte ich wenigstens heute morgen schon was zum lachen. irina schläft ja noch - is ja klar, sonntags um 11 uhr, ne?? aber die kann sich das nachher noch durchlesen und vielleicht hört ihr ja auch mal was von ihr.
gestern morgen hab ich schon versucht anzurufen, und ich hoffe, dass sie euch wenigstens die handys nicht geklaut haben!!!
Bei uns hier in deutschland ist alles im grünen bereich - gestern super wetter, waren wir beim women's run in Köln - 71. im ziel von ca. 2500 Läuferinnen - allerdings haben die kurz vorm ziel ne treppe mit 6 stufen und da hab ich mir die achillessehne so stark verdreht, dass ich jetzt wahrscheinlich ne längere Laufpause machen muss. Ich hoffe nur, dass nichts gerissen ist. Na, mal sehen.
Heute regnet es allerdings in strömen - das krasse gegenteil.
Aber außer dem wetter gibt es nix neues hier - der alltag plätschert so vor sich hin....

Ich hoffe, ihr findet jetzt ein besseres hostel, vielleicht etwas sauberer, und hoffe auch, dass ihr gut im norden ankommt. muss direkt mal gucken, wie das wetter da oben ist. bin mal gespannt, wo ihr "arbeitsmäßig" landet. Drücke euch ganz fest die daumen - und euch natürlich auch.
wir denken viel an euch.....
bis bald, LG - Mama und Christiane

Christiane (Email ) 15.8.10 11:25